Broadway in New York City

Burn This

Theaterstück

Hudson Theatre
145 West 44th Street
Zwischen 6th Ave und 7th Ave
Karte

Erste Voraufführung: 15/03/2019
Datum der Premiere: 16/04/2019
Letzte Aufführung: 14/07/2019
Aufführungsdauer: Stunden: 2, Minuten: 30, Pausen: 1

Pale (Adam Driver), ein gefährlich attraktiver Restaurantbesitzer, verliebt sich in eine Tänzerin namens Anna (Keri Russell). Die Geschichte der beiden spielt in den 80er-Jahren in der Innenstadt von New York und handelt von ihrer problematischen Beziehung nach einer gemeinsamen Tragödie – nämlich der Tod von Pales Bruder, der zugleich Mitbewohner und Tanzpartner von Anna war. Das aus dem Jahr 1987 stammende Drama von Lanford Wilson ist eine glühende Geschichte über Liebe und sexuelle Anziehung von einem der wichtigsten Bühnenautoren des modernen Zeitalters.

Informationen Zu Tickets & TERMINEN

Informationen Zu Tickets

Normalpreis: $69-$289
Premium-Ticketpreis: $289

Tickets per Telefon: (855) 801-5876

Tickets können auch persönlich an der Abendkasse erworben werden. Informationen zu Lage und Öffnungszeiten finden Sie in den Details des jeweiligen Theaters.

Zusätzliche Gebühren

Online oder per Telefon erworbene Tickets verteuern sich um einen Service-Zuschlag pro Ticket und eine Bearbeitungsgebühr pro Bestellung. Die Bearbeitungsgebühr variiert, je nach dem wie Ihnen die Tickets geliefert werden. Gebühren der Bühnen sind im Ticketpreis enthalten. Bitte beachten: Sie können o.g. Gebühren vermeiden, wenn Sie die Tickets persönlich an der Theaterkasse erwerben.

Informationen zu Rush-Tickets

A limited number of $39 tickets are available through a mobile lottery on the TodayTix app.

Studententickets

Eine begrenzte Zahl von Tickets zu je $39 werden durch eine Lotterie auf Mobiltelefonen mit der TodayTix-App vergeben.

Show-Details

Burn This

Play, Drama, Revival, Broadway

Einstellungen

A loft in a converted cast-iron building, lower Manhattan.

Beschreibung

Pale (Adam Driver), ein gefährlich attraktiver Restaurantbesitzer, verliebt sich in eine Tänzerin namens Anna (Keri Russell). Die Geschichte der beiden spielt in den 80er-Jahren in der Innenstadt von New York und handelt von ihrer problematischen Beziehung nach einer gemeinsamen Tragödie – nämlich der Tod von Pales Bruder, der zugleich Mitbewohner und Tanzpartner von Anna war. Das aus dem Jahr 1987 stammende Drama von Lanford Wilson ist eine glühende Geschichte über Liebe und sexuelle Anziehung von einem der wichtigsten Bühnenautoren des modernen Zeitalters.

Liste der Beteiligten

Powered by IBDB.com

Written by Lanford Wilson.

Directed by Michael Mayer. Associate Director Nick Corley.

Eine vollständige Liste der Beteiligten finden Sie in den Show-Infos auf IBDB.com

Theaterdetails

Hudson Theatre

145 West 44th Street
Zwischen 6th Ave und 7th Ave

Kassenzeiten

Aufnahme mit dem Ensemble der Broadway-Aufführung

 
Burn This
Burn This

Multimedia

Informationen Zu Tickets

Normalpreis: $69-$289
Premium-Ticketpreis: $289

Tickets per Telefon: (855) 801-5876

Tickets können auch persönlich an der Abendkasse erworben werden. Informationen zu Lage und Öffnungszeiten finden Sie in den Details des jeweiligen Theaters.

Zusätzliche Gebühren

Online oder per Telefon erworbene Tickets verteuern sich um einen Service-Zuschlag pro Ticket und eine Bearbeitungsgebühr pro Bestellung. Die Bearbeitungsgebühr variiert, je nach dem wie Ihnen die Tickets geliefert werden. Gebühren der Bühnen sind im Ticketpreis enthalten. Bitte beachten: Sie können o.g. Gebühren vermeiden, wenn Sie die Tickets persönlich an der Theaterkasse erwerben.

Informationen zu Rush-Tickets

A limited number of $39 tickets are available through a mobile lottery on the TodayTix app.

Studententickets

Eine begrenzte Zahl von Tickets zu je $39 werden durch eine Lotterie auf Mobiltelefonen mit der TodayTix-App vergeben.

Burn This

Play, Drama, Revival, Broadway

Einstellungen

A loft in a converted cast-iron building, lower Manhattan.

Beschreibung

Pale (Adam Driver), ein gefährlich attraktiver Restaurantbesitzer, verliebt sich in eine Tänzerin namens Anna (Keri Russell). Die Geschichte der beiden spielt in den 80er-Jahren in der Innenstadt von New York und handelt von ihrer problematischen Beziehung nach einer gemeinsamen Tragödie – nämlich der Tod von Pales Bruder, der zugleich Mitbewohner und Tanzpartner von Anna war. Das aus dem Jahr 1987 stammende Drama von Lanford Wilson ist eine glühende Geschichte über Liebe und sexuelle Anziehung von einem der wichtigsten Bühnenautoren des modernen Zeitalters.

Liste der Beteiligten

Powered by IBDB.com

Written by Lanford Wilson.

Directed by Michael Mayer. Associate Director Nick Corley.

Eine vollständige Liste der Beteiligten finden Sie in den Show-Infos auf IBDB.com

Hudson Theatre
145 West 44th Street
Zwischen 6th Ave und 7th Ave

Kassenzeiten

Burn This
Burn This

Broadway in NYC

Burn This

Play

Hudson Theatre
145 West 44th Street
Between 6th and 7th Avenues
map

First Preview Date: Mar 15, 2019
Opening Date: Apr 16, 2019
Closing Date: Open ended

Pale (Adam Driver), a dangerously sexy restaurant owner, falls for a dancer named Anna (Keri Russell). Set in downtown New York in the 1980s, the story follows their troubled relationship in the wake of a shared tragedy—the death of Pale’s brother and Anna’s roommate and dance partner. Lanford Wilson’s 1987 drama is a smoldering story of love and raw attraction by one of the most vital playwrights of the modern era.

Ticket Info & SCHEDULE

Ticket Info

Regular Ticket Price: $69-$289
Premium Ticket Price: $289

Tickets By Phone: (855) 801-5876

Tickets may also be purchased in person at the box office. See Theatre Details for location and hours.

Additional Fees

Tickets purchased online and by phone are subject to a per-ticket service charge and a per order handling fee. Handling fees vary by how your tickets are delivered. Facility fees, where applicable, are included in the ticket price. Note: You can avoid on-line and telephone fees by purchasing your tickets in person at the show's box office.

Show Details

Burn This

Play, Drama, Revival, Broadway

Setting

A loft in a converted cast-iron building, lower Manhattan.

Description

Pale (Adam Driver), a dangerously sexy restaurant owner, falls for a dancer named Anna (Keri Russell). Set in downtown New York in the 1980s, the story follows their troubled relationship in the wake of a shared tragedy—the death of Pale’s brother and Anna’s roommate and dance partner. Lanford Wilson’s 1987 drama is a smoldering story of love and raw attraction by one of the most vital playwrights of the modern era.

Credits

Powered by IBDB.com

Written by Lanford Wilson.

Directed by Michael Mayer.

For full credits, view the show on IBDB.com

Theatre Details

Hudson Theatre

145 West 44th Street
Between 6th and 7th Avenues

Box Office Hours

Cast Recording

 
Burn This
Burn This

Multimedia

Ticket Info

Regular Ticket Price: $69-$289
Premium Ticket Price: $289

Tickets By Phone: (855) 801-5876

Tickets may also be purchased in person at the box office. See Theatre Details for location and hours.

Additional Fees

Tickets purchased online and by phone are subject to a per-ticket service charge and a per order handling fee. Handling fees vary by how your tickets are delivered. Facility fees, where applicable, are included in the ticket price. Note: You can avoid on-line and telephone fees by purchasing your tickets in person at the show's box office.

Burn This

Play, Drama, Revival, Broadway

Setting

A loft in a converted cast-iron building, lower Manhattan.

Description

Pale (Adam Driver), a dangerously sexy restaurant owner, falls for a dancer named Anna (Keri Russell). Set in downtown New York in the 1980s, the story follows their troubled relationship in the wake of a shared tragedy—the death of Pale’s brother and Anna’s roommate and dance partner. Lanford Wilson’s 1987 drama is a smoldering story of love and raw attraction by one of the most vital playwrights of the modern era.

Credits

Powered by IBDB.com

Written by Lanford Wilson.

Directed by Michael Mayer.

For full credits, view the show on IBDB.com

Hudson Theatre
145 West 44th Street
Between 6th and 7th Avenues

Box Office Hours

Burn This
Burn This