Broadway in New York City

The Waverly Gallery

Theaterstück

John Golden Theatre
252 West 45th Street
Zwischen Broadway und 8th Ave
Karte

Erste Voraufführung: 25/09/2018
Datum der Premiere: 25/10/2018
Letzte Aufführung: 27/01/2019
Aufführungsdauer: Stunden: 2, Minuten: 15, Pausen: 1

Mit diesem Stück über die letzten Jahre des Kampfes einer großzügigen, gesprächigen und temperamentvollen Großmutter gegen Alzheimer kehrt Kenneth Lonergan an den Broadway zurück. Elaine May spielt Gladys, eine Linke der alten Schule, soziale Aktivistin und langjährige Besitzerin einer kleinen Kunstgalerie in Greenwich Village. Das Stück erzählt von ihrem Kampf um ihre Unabhängigkeit und die Auswirkungen ihrer nachlassenden Gesundheit auf ihre Familie, vor allem ihren Enkelsohn.

Informationen Zu Tickets & TERMINEN

Informationen Zu Tickets

Normalpreis: $49-$149
Premium-Ticketpreis: $175-$275

Tickets per Telefon: (212) 239-6200 / (800) 432-7250

Tickets können auch persönlich an der Abendkasse erworben werden. Informationen zu Lage und Öffnungszeiten finden Sie in den Details des jeweiligen Theaters.

Aktuelle Termine der Woche

Mo 12/10 no show
Di 12/11 7:00
Mi 12/12 2:00 & 8:00
Do 12/13 7:00
Fr 12/14 8:00
Sa 12/15 2:00 & 8:00
So 12/16 3:00
Zusätzliche Gebühren

Online oder per Telefon erworbene Tickets verteuern sich um einen Service-Zuschlag pro Ticket und eine Bearbeitungsgebühr pro Bestellung. Die Bearbeitungsgebühr variiert, je nach dem wie Ihnen die Tickets geliefert werden. Gebühren der Bühnen sind im Ticketpreis enthalten. Bitte beachten: Sie können o.g. Gebühren vermeiden, wenn Sie die Tickets persönlich an der Theaterkasse erwerben.

Gruppentarif

Für Gruppen von 10 oder mehr Personen besuchen Sie bitte BroadwayInbound.com oder wenden Sie sich telefonisch an 866-302-0995.

Informationen zu Rush-Tickets

Eine begrenzte Zahl von sog. General Rush Tickets zu je $40 sind am Tag der Aufführung an der Theaterkasse erhältlich.

Altersempfehlung

Kinder unter 4 Jahren dürfen nicht in das Theater.

Barrierefreiheit des Theaters

TheatreAccess.NYC bietet Hilfestellung für Theaterbesucher mit Behinderungen. Die Website ist eine zentrale Anlaufstelle für Gehörlose und Schwerhörige, blinde Personen und Personen mit Sehbehinderungen, Personen die keine Treppen steigen können oder Gangplätze bzw. Rollstuhlplätze benötigen sowie Personen, die unter Autismus-Spektrum-Störungen oder kongnitiven Behinderungen leiden. Sie finden hier ausführliche Informationen zur Auswahl der Shows, zum Kartenverkauf und zur Planung der Anreise an den Broadway.

Show-Details

The Waverly Gallery

Play, Original, Broadway

Einstellungen

In New York city, in Greenwich Village and on the Upper West Side of Manhattan, between 1989 and 1991.

Beschreibung

Mit diesem Stück über die letzten Jahre des Kampfes einer großzügigen, gesprächigen und temperamentvollen Großmutter gegen Alzheimer kehrt Kenneth Lonergan an den Broadway zurück. Elaine May spielt Gladys, eine Linke der alten Schule, soziale Aktivistin und langjährige Besitzerin einer kleinen Kunstgalerie in Greenwich Village. Das Stück erzählt von ihrem Kampf um ihre Unabhängigkeit und die Auswirkungen ihrer nachlassenden Gesundheit auf ihre Familie, vor allem ihren Enkelsohn.

Liste der Beteiligten

Powered by IBDB.com

Written by Kenneth Lonergan.

Directed by Lila Neugebauer.

Eine vollständige Liste der Beteiligten finden Sie in den Show-Infos auf IBDB.com

Theaterdetails

John Golden Theatre

252 West 45th Street
Zwischen Broadway und 8th Ave

Kassenzeiten

Monday through Saturday: 10 am to 8 pm Sunday: Noon to 7 pm

Aufnahme mit dem Ensemble der Broadway-Aufführung

 
The Waverly Gallery
The Waverly Gallery

Multimedia

Informationen Zu Tickets

Normalpreis: $49-$149
Premium-Ticketpreis: $175-$275

Tickets per Telefon: (212) 239-6200 / (800) 432-7250

Tickets können auch persönlich an der Abendkasse erworben werden. Informationen zu Lage und Öffnungszeiten finden Sie in den Details des jeweiligen Theaters.

Zusätzliche Gebühren

Online oder per Telefon erworbene Tickets verteuern sich um einen Service-Zuschlag pro Ticket und eine Bearbeitungsgebühr pro Bestellung. Die Bearbeitungsgebühr variiert, je nach dem wie Ihnen die Tickets geliefert werden. Gebühren der Bühnen sind im Ticketpreis enthalten. Bitte beachten: Sie können o.g. Gebühren vermeiden, wenn Sie die Tickets persönlich an der Theaterkasse erwerben.

Gruppentarif

Für Gruppen von 10 oder mehr Personen besuchen Sie bitte BroadwayInbound.com oder wenden Sie sich telefonisch an 866-302-0995.

Informationen zu Rush-Tickets

Eine begrenzte Zahl von sog. General Rush Tickets zu je $40 sind am Tag der Aufführung an der Theaterkasse erhältlich.

Altersempfehlung

Kinder unter 4 Jahren dürfen nicht in das Theater.

Barrierefreiheit des Theaters

TheatreAccess.NYC bietet Hilfestellung für Theaterbesucher mit Behinderungen. Die Website ist eine zentrale Anlaufstelle für Gehörlose und Schwerhörige, blinde Personen und Personen mit Sehbehinderungen, Personen die keine Treppen steigen können oder Gangplätze bzw. Rollstuhlplätze benötigen sowie Personen, die unter Autismus-Spektrum-Störungen oder kongnitiven Behinderungen leiden. Sie finden hier ausführliche Informationen zur Auswahl der Shows, zum Kartenverkauf und zur Planung der Anreise an den Broadway.

Aktuelle Termine der Woche

Mo 12/10 no show
Di 12/11 7:00
Mi 12/12 2:00 & 8:00
Do 12/13 7:00
Fr 12/14 8:00
Sa 12/15 2:00 & 8:00
So 12/16 3:00

The Waverly Gallery

Play, Original, Broadway

Einstellungen

In New York city, in Greenwich Village and on the Upper West Side of Manhattan, between 1989 and 1991.

Beschreibung

Mit diesem Stück über die letzten Jahre des Kampfes einer großzügigen, gesprächigen und temperamentvollen Großmutter gegen Alzheimer kehrt Kenneth Lonergan an den Broadway zurück. Elaine May spielt Gladys, eine Linke der alten Schule, soziale Aktivistin und langjährige Besitzerin einer kleinen Kunstgalerie in Greenwich Village. Das Stück erzählt von ihrem Kampf um ihre Unabhängigkeit und die Auswirkungen ihrer nachlassenden Gesundheit auf ihre Familie, vor allem ihren Enkelsohn.

Liste der Beteiligten

Powered by IBDB.com

Written by Kenneth Lonergan.

Directed by Lila Neugebauer.

Eine vollständige Liste der Beteiligten finden Sie in den Show-Infos auf IBDB.com

John Golden Theatre
252 West 45th Street
Zwischen Broadway und 8th Ave

Kassenzeiten

Monday through Saturday: 10 am to 8 pm Sunday: Noon to 7 pm

The Waverly Gallery
The Waverly Gallery

Broadway in NYC

The Waverly Gallery

Play

John Golden Theatre
252 West 45th Street
Between Broadway and 8th Avenue
map

First Preview Date: Sep 25, 2018
Opening Date: Oct 25, 2018
Closing Date: Jan 27, 2019

Kenneth Lonergan returns to Broadway with this play about the final years of a generous, chatty and feisty grandmother’s final battle against Alzheimer’s disease. Elaine May plays Gladys, an old-school lefty and social activist and longtime owner of a small art gallery in Greenwich Village. The play explores her fight to retain her independence and the subsequent effect of her decline on her family, especially her grandson.

Ticket Info & SCHEDULE

Ticket Info

Regular Ticket Price: $49-$149
Premium Ticket Price: $175-$275

Tickets By Phone: (212) 239-6200 / (800) 432-7250

Tickets may also be purchased in person at the box office. See Theatre Details for location and hours.

Additional Fees

Tickets purchased online and by phone are subject to a per-ticket service charge and a per order handling fee. Handling fees vary by how your tickets are delivered. Facility fees, where applicable, are included in the ticket price. Note: You can avoid on-line and telephone fees by purchasing your tickets in person at the show's box office.

Group Tickets

For groups of 10 or more, please visit BroadwayInbound.com or call 866-302-0995.

Show Advisory

Children under the age of 4 are not permitted in the theatre.

Theatre Accessibility

TheatreAccess.NYC provides assistance to theatregoers with disabilities. Those who are hard of hearing or deaf, have low vision or are blind, who cannot climb stairs or who require aisle seating or wheelchair locations, who are on the autism spectrum or have other developmental or cognitive disabilities now have one great place to find out everything you need to know to choose a show, buy tickets and plan your trip to Broadway.

Show Details

The Waverly Gallery

Play, Original, Broadway

Description

Kenneth Lonergan returns to Broadway with this play about the final years of a generous, chatty and feisty grandmother’s final battle against Alzheimer’s disease. Elaine May plays Gladys, an old-school lefty and social activist and longtime owner of a small art gallery in Greenwich Village. The play explores her fight to retain her independence and the subsequent effect of her decline on her family, especially her grandson.

Credits

Powered by IBDB.com

Written by Kenneth Lonergan.

Directed by Lila Neugebauer.

For full credits, view the show on IBDB.com

Theatre Details

John Golden Theatre

252 West 45th Street
Between Broadway and 8th Avenue

Box Office Hours

Varies by show, check official show website. Typical hours Monday through Saturday: 10 am to 8 pm Sunday: Noon to 7 pm

Cast Recording

 
The Waverly Gallery
The Waverly Gallery

Multimedia

Ticket Info

Regular Ticket Price: $49-$149
Premium Ticket Price: $175-$275

Tickets By Phone: (212) 239-6200 / (800) 432-7250

Tickets may also be purchased in person at the box office. See Theatre Details for location and hours.

Additional Fees

Tickets purchased online and by phone are subject to a per-ticket service charge and a per order handling fee. Handling fees vary by how your tickets are delivered. Facility fees, where applicable, are included in the ticket price. Note: You can avoid on-line and telephone fees by purchasing your tickets in person at the show's box office.

Group Tickets

For groups of 10 or more, please visit BroadwayInbound.com or call 866-302-0995.

Show Advisory

Children under the age of 4 are not permitted in the theatre.

Theatre Accessibility

TheatreAccess.NYC provides assistance to theatregoers with disabilities. Those who are hard of hearing or deaf, have low vision or are blind, who cannot climb stairs or who require aisle seating or wheelchair locations, who are on the autism spectrum or have other developmental or cognitive disabilities now have one great place to find out everything you need to know to choose a show, buy tickets and plan your trip to Broadway.

The Waverly Gallery

Play, Original, Broadway

Description

Kenneth Lonergan returns to Broadway with this play about the final years of a generous, chatty and feisty grandmother’s final battle against Alzheimer’s disease. Elaine May plays Gladys, an old-school lefty and social activist and longtime owner of a small art gallery in Greenwich Village. The play explores her fight to retain her independence and the subsequent effect of her decline on her family, especially her grandson.

Credits

Powered by IBDB.com

Written by Kenneth Lonergan.

Directed by Lila Neugebauer.

For full credits, view the show on IBDB.com

John Golden Theatre
252 West 45th Street
Between Broadway and 8th Avenue

Box Office Hours

Varies by show, check official show website. Typical hours Monday through Saturday: 10 am to 8 pm Sunday: Noon to 7 pm

The Waverly Gallery
The Waverly Gallery